Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

wJE: Doppelspieltag in Öhringen

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

wJE: Doppelspieltag in Öhringen

Eine spitzen Mannschaftsleistung zeigten beide wE-Mannschaften der JSG Neckar-Kocher am Sonntag beim Spieltag in Öhringen. 
Gegner waren die SG Gundelsheim und die HSG Lauffen-Neipperg. Krankheitsbedingt und durch einige anderweitige Ausfälle gingen beide Mannschaften stark dezimiert zum Spieltag. Die 1. Mannschaft konnte mit 5 Spielerinnen, die 2. Mannschaft, Dank zwei Aushilfen, mit 6 Spielerinnen an den Start gehen. 
Dies machte sich nur gegen Ende ein wenig bemerkbar. Beide Mannschaften gingen gezielt und geschlossen ans Werk und konnten Handball und Funino klar für sich entscheiden. Jede Spielerin zeigte, was sie die Wochen zuvor im Training gelernt hat und gab auf dem Feld ihr bestes. 
Lediglich bei der Koordination hatten beide Mannschaften das Nachsehen. Diese Punkte gingen nach Gundelsheim und Lauffen-Neipperg. Am Ende bleibt aber die Freude über die gewonnen Punkte und die tolle Leistung der Mädels. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert