mJB: JSG Neckar-Kocher : SG Schozach-Bottwartal 34:24 (15:11)

mJB: JSG Neckar-Kocher : SG Schozach-Bottwartal 34:24 (15:11)

Am Samstag, den 2.12.2023 empfing die männliche B-Jugend den Tabellendritten – die SG Schozach-Bottwartal in der heimischen Pichterichhalle.

Beide Mannschaften spielten bis zu 11. Minute auf Augenhöhe, dann konnten sich die youngblueboys bis zu Halbzeit einen Vorsprung von 4 Toren erarbeiten und gingen mit einer 15:11 Führung in die Kabine. Nach der Halbzeitpause brauchten die youngblueboys ein paar Minuten um sich wieder auf das Spiel und den Gegner einzustellen. Der Mannschaft unterlief im Angriffsspiel zu viele technische Fehler, so dass Schozach wieder langsam aufschloss. In der Schlussphase des Spiels zeigten die JSGler Willenskraft und Einsatzbereitschaft und ließen sich den Sieg am Ende mit 34:24 Toren nicht mehr nehmen.

Das nächste Spiel der youngblueboys findet im neuen Jahr am 21.1.2024 in Willsbach statt. Die Spieler und das Trainerteam wünschen allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.