mJC2: JSG Neckar Kocher – TV Bad Rappenau 39:23 (22:10)

mJC2: JSG Neckar Kocher – TV Bad Rappenau 39:23 (22:10)

Am vergangenen Samstag traten wir zu unserem letzten Vorrundenspiel in diesem Jahr gegen den TV Bad Rappenau in heimischer Halle an. Die Vorzeichen für das Spiel ließen auf einen klaren Sieg hoffen, denn der TV Bad Rappenau konnte bislang noch nicht ein Spiel für sich entscheiden. Das gab den Trainern die Möglichkeit auch in diesem Spiel den nicht so erfahrenen Spielern möglichst viel Einsatzzeit zu gewähren, um Spielpraxis und Erfahrungen zu sammeln. Nach knapp 10 Minuten konnten wir uns erstmals deutlich mit 10:4 Toren von unserem Gegner absetzten. In der Folge gelangen uns ein ums andere Mal schöne Tempogegenstöße und im Angriff kamen wir durch konsequentes Durchspielen immer wieder zu Durchbrüchen, die zum Torerfolg führten. So ging es mit dem Halbzeitstand von 22:10 Toren in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel behielten unsere Jungs das Spiel sicher im Griff, auch wenn nach der hohen Halbzeitführung nicht mehr mit aller Konsequenz bis zum Ende verteidigt wurde. So endete das Spiel mit einem deutlichen 39:23 Sieg und der damit verbundenen Herbstmeisterschaft. Die Jungs können mega Stolz auf sich sein und mit breiter Brust am 20.01.24 in die Rückrunde starten. Ein herzliches Dankeschön gilt wie immer den zahlreich erschienenen Fans. Wir freuen uns immer über die lautstarke Unterstützung. Die Mannschaft und das Trainerteam wünschen Allen schöne Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr, in dem wir auch weiterhin auf euch zählen.