wJC: JSG Neckar Kocher – SG SchoBott 25:18 (14:7)

wJC: JSG Neckar Kocher – SG SchoBott 25:18 (14:7)

Die Wild- Girlz starteten sehr konzentriert in ihr erstes Spiel nach der Winterpause und konnten so nach kurzer Zeit mit 4:0 in Führung gehen. Der Vorsprung konnte kontinuierlich ausgebaut werden und auch eine frühe Auszeit der Gäste änderte daran nichts – die Mädels blieben weiter aktiv und so stand es in der 16. Minute 11:5. Die Gegner gingen nun härter rein, kassierten dafür aber verdient 2-Minuten-Strafen und wurden in der Halbzeit mit einem 14:7 in die Kabine geschickt.

In der zweiten Halbzeit starteten die Wild Girlz wieder gut, wirkten dann aber etwas unkonzentriert und verloren öfter mal den Ball, was die Gegner aber nicht für sich ausbauen konnten. Erst nach einer weiteren Auszeit wachten die Spielerinnen der SG Schozach-Bottwartal etwas auf und holten an Toren auf. Doch die Heimmannschaft blieb trotz einiger technischer Fehler und missglückter Torwürfe die klar bessere Mannschaft auf dem Feld. Mit einer guten Abwehr, schönem Abspielen und einer wiederholt tollen Leistung der Torfrau, konnten die Wild Girlz mehr als verdient das Spiel mit 25:18 beenden.