mJC2: TV Hardheim 2 – JSG Neckar Kocher    14:32 (5:16)

mJC2: TV Hardheim 2 – JSG Neckar Kocher    14:32 (5:16)

Im 2. Spiel nach der Winterpause führte uns der Spielplan zum Rückrundenspiel nach Hardheim.

Da wir das Hinspiel deutlich zu unseren Gunsten entscheiden konnten, hofften wir auf einen siegreichen Nachmittag. Die Trainer stimmten die Mannschaft darauf ein, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und von Beginn an eine konzentrierte Leistung auf die Platte zu bringen.

In den ersten Minuten der Partie, konnten wir uns schnell einen 2 Tore Vorsprung herausspielen, den wir bis zur 13. Minute mit 5:7 Toren verwalteten.  Ab diesem Zeitpunkt waren unsere Jungs richtig heiß gelaufen, denn in der Folge ließ man bis zum Halbzeitpfiff kein weiteres Gegentor zu. Auch im Angriff konnten die Jungs die Abwehr der Hardheimer durch einstudierte Spielzüge und schnell vorgetragene Angriffe ein ums andere Mal überwinden, so dass man mit einem hochverdienten 5:16 Halbzeitstand die Seiten wechselte.

In der 2. Spielzeit ging es vor allem darum, die Konzentration hoch, zu halten und allen 14 mitgereisten Spielern die Chance zu geben, sich zu beweisen. Auch in dieser Phase des Spiels bewies die Mannschaft wieder einmal eindrucksvoll, dass hier ein echtes Team zusammengewachsen ist. Vergebene Chancen wurden von den Mannschaftskameraden auf dem Spielfeld und auf der Bank sofort mit aufmunternden Worten in positive Energie umgewandelt. So konnten sich an diesem Nachmittag 9 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen. Das Endergebnis von 14:32 Toren, wurde von den Spielern im Kreis bejubelt.

Am 25.02.24 bestreiten wir in der Pichterichhalle unser nächstes Heimspiel gegen den TSV Willsbach. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in diesem Spiel.