mJD1: JSG Neckar Kocher TSV Mosbach 43:21 (21:8)

mJD1: JSG Neckar Kocher TSV Mosbach 43:21 (21:8)

Am Sonntag, den 4.2.2024 traf die männliche D-Jugend der JSG Neckar Kocher auf die Mannschaft aus Mosbach in der heimischen Sporthalle in Oedheim.

Die Jungs der JSG starteten stark in das Spiel. Durch das gute Zusammenspiel der Spieler konnten sie sich gute Chancen im Angriff herausspielen und gingen dadurch schnell in Führung. Die JSG konnte durch die konzentrierte Spielweise weiter Ihre Führung ausbauen. Zur Halbzeit stand es schon 21:8 für die Jungs der JSG Neckar Kocher.

Wie die erste Halbzeit geendet hat, so ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Durch die gute Abwehrleistung der Jungs, die zu vielen Ballgewinnen führte, konnten sich die Jungs nach 6 Minuten auf 20 Tore absetzen. Der Gegner aus Mosbach hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance gegen die starke Leistung der JSG Jungs. Zum Schluss konnten sich die Mannschaft der männlichen D-Jugend mit einem eindeutigen Sieg mit 43:21 belohnen und ihr Trainerteam stolz machen.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen den TSV Willsbach am 18.02.2024 um 14:30 Uhr in Obersulm.