mJB:  JHFH Flein Horkheim : JSG Neckar-Kocher 25:28 (9:14)

mJB:  JHFH Flein Horkheim : JSG Neckar-Kocher 25:28 (9:14)

Am vergangenen Dienstag (6.2.2024) fuhren unsere youngblueboys zum Auswärts-Nachholspiel in die Stauwehrhalle nach Horkheim.

Trotz der komischen Tagessituation starteten die Jungs hellwach und hochmotiviert in das Spiel und schafften es, den Gegner beim Stand von 1:7 zu einer Auszeit zu zwingen. Eine variable, aktiv helfende 6:0 mit einem gut aufgelegten Luca Schädel im Tor schafften es über das gesamte Spiel, die Gegner vor viele Probleme zu stellen. Nach Ballgewinnen wurde schnell umgeschaltet und Auftakthandlungen wurden konsequent gespielt. Dabei wurde immer der besser postierte Spieler gefunden und sich so eine komfortable Halbzeitführung erspielt. (9:14)

In der zweiten Halbzeit konnte man an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Vorne führt Mika Scholz das Spiel hervorragend und alle Spieler konnten sich und andere in Szene setzten. Hinten kam man jetzt ab und zu einen Schritt zu spät, schafft es aber dennoch, auch in Unterzahl fast immer ohne Gegentor zu bleiben. Trotz einiger personeller Ausfälle zeigte das Team, wie tief es sein kann. Oscar Spohn im Innenblock und Jarne Schlesinger im Angriff sind hierbei noch lobenswert zu erwähnen, allerdings könnte man hier verdienter Weise jeden Einzelnen aus der Mannschaft aufzählen.

Das ansehnliche Handballspiel wurde von der guten und konsequenten Schiedsrichterleistung möglich gemacht. Die youngblueboys sind weiterhin auf dem Weg in Richtung Meisterschaft und würden sich über Unterstützung auf diesem Wege weiter freuen.