mJD: TSV Willsbach – JSG Neckar Kocher 17:48 (9:20)

mJD: TSV Willsbach – JSG Neckar Kocher 17:48 (9:20)

Starker Auftritt der JSG Jungs auf fremden Parkett in Willsbach. Die ersten 6 Minuten brauchten die Spieler der JSG um am heutigen Sonntag ins Spiel zu finden. Danach lief die Mannschaft wieder und  wieder vor dem gegnerischen Tor auf und begeisterten die Zuschauer mit schön herausgespielten Torerfolgen. 20 mal netzten die Jungs dabei in der ersten Hälfte ein, in der zweiten konsequent sogar 28 mal. Die gegnerischen Spieler fanden nur wenig Lücken in den Abwehrreihen unserer Mannschaft. Eine gute Abwehrleistung machte es den Willsbachern schwer überhaupt Anspielpunkte im Angriffsspiel zu finden. Eine tolle Mannschaftsleistung seitens der JSG war heute zu sehen.