mJE: Spieltag in Gundelsheim

mJE: Spieltag in Gundelsheim

Heute waren wir zu Gast bei der SG Gundelsheim. Am letzten Spieltag der Runde stand auch die VR Talentiade auf dem Programm. Das Turnier begann mit dem Handballspiel. Die Jungs legten sehr konzentriert los und ließen dem Gegner wenig Raum. In der Abwehr wurden viele Bälle erkämpft und direkt im Gegenzug verwandelt. Die wenigen erfolgreichen Angriffe des Gegners hat sich unser bestens aufgelegter Torwart geschnappt. Alle eingesetzten Spieler kamen zum Torerfolg und wir gewinnen mit 110:36 auch dank des Multiplikators. Im zweiten Spiel ging es zum letzen Mal zum Funino, weiterhin sehr konsequent wurde auch dieses Spiel mit 18:11 gewonnen. Abschließend bei den Koordinationsübungen lieferten die Jungs ebenfalls ab und konnten auch dieses Duell gewinnen.

5 Jungs wurden anschließend noch für die nächste Runde der VR Talentiade gesichtet, ihnen viel Erfolg für den Bezirksentscheid am 14.04.

Alles in allem eine tolle Saison, ungeschlagen im Handball und am Ende ganz knapp mit einem Punkt Abstand auf dem zweiten Tabellenplatz gelandet.

Jungs – ihr habt eine Mega Saison gespielt !!