mJB: TSV Buchen – JSG Neckar Kocher 39:36 (19:16)

mJB: TSV Buchen – JSG Neckar Kocher 39:36 (19:16)

Am Samstag (24.2.2024) fuhren unsere youngblueboys zum Auswärtsspiel zum Tabellenzweiten nach Buchen.

Wollte man anfangs durch schnelles Spiel und Zweikampfstärke überzeugen, musste beim Stand von 12:4 bereits ein 8 Tore Rückstand hingenommen werden. Die youngblueboys zeigten sich nach deutlichen Anweisungen verbessert und Jonas Rieker konnte sein Können nun zeigen. Neben seinen 16 Toren traf er richtige Entscheidungen und legte zudem Marko Radjocic 4 Tore auf. Neben der Veränderung in der Abwehrformation schaffte es Falk Sendelbach immer wieder, schlau Bälle zu klauen und per Konter zu verwerten. Das klappte so gut, dass man 5 Minuten vor Schluss auf Unentschieden stand. Leichte Konzentrationsfehler und die immerwährenden Zweikampfverluste in der Defensive besiegelten die Niederlage.

Nichts desto trotz haben die Jungs immer noch die Chance, aus eigener Hand Meister zu werden. Egal mit welchem Personal, die youngblueboys werden alles reinwerfen, um dieses Ziel zu erreichen. Das nächste Spiel findet am 3. März 2024 um 15:00 Uhr in der Pichterichhalle statt.