mJC2: JSG Neckar Kocher – TSV Willsbach 27:24 (11:12)

mJC2: JSG Neckar Kocher – TSV Willsbach 27:24 (11:12)

Am Sonntag traf sich die mC2 zu Ihrem vorletzten Heimspiel in der Pichterichhalle. Der Gegner hieß an diesem Nachmittag der TSV Willsbach, der in diesem Jahr noch ungeschlagen blieb und sich damit bis auf den 2. Tabellenplatz vorgekämpft hatte. Da das Hinspiel auch erst in den letzten Minuten zu unseren Gunsten entschieden worden war, stellte sich die Mannschaft auf einen harten Kampf ein und so sollte es auch kommen. In den ersten Minuten konnten die Willsbacher immer wieder mit 2 Toren in Führung gehen, ehe wir uns wieder den Ausgleich erspielten. Zur Halbzeit konnte der TSV Willsbach mit einem Tor Führung (11:12) in die Kabine gehen. Das Trainerteam Kunert/Mehl konnte mit der Leistung der Mannschaft an sich zufrieden sein. Lediglich die Torabschlussquote ließ zu wünschen übrig, was eine Halbzeitführung verhinderte. In der zweiten Spielhälfte gingen wir den Gegner etwas offensiver an, was auch schnell Wirkung zeigte und so wechselte die Führung bereits in der 28. Minute beim Stand von 14:13 Toren auf unsere Seite. In den Folgeminuten sahen die mitgereisten Fans eine Partie , die an Spannung fast nicht zu überbieten war. Nach jedem Führungstor, folgte postwendend wieder der Ausgleich. Erst in der 38. Minute konnten wir uns einen 3 Tore Vorsprung herausspielen, den wir schlussendlich bis zum Abpfiff nicht mehr aus der Hand gaben. Mit dem am Ende verdienten 27:24 Endstand gab es für die Jungs natürlich ordentlich Grund zu feiern.

Im nächsten Spiel, am kommenden Sonntag 03.03.24 um 14:30 gegen die SG Heuchelberg, können wir uns die Meisterschaft in der Bezirksklasse endgültig sichern. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen der Fans, die unsere Mannschaft immer wieder spürbar nach vorne pushen.

Vielen Dank dafür!