mJD2: TSG Schwäbisch Hall – JSG Neckar Kocher 17:25 (9:9)

mJD2: TSG Schwäbisch Hall – JSG Neckar Kocher 17:25 (9:9)

Am letzten Spieltag der Kreisliga Staffel 1 musste die mD2 auswärts bei der TSG Schwäbisch Hall antreten. Mit dem guten Gefühl aus dem Heimsieg gegen diese Mannschaft starten die Jungs gut ins Spiel und konnten schnell die Führung übernehmen. Diese gaben sie auch bis zum 7:9 nicht mehr aus der Hand. Gegen Ende der ersten Halbzeit schlichen sich jedoch mehr und mehr Fehler in der Abwehr ein und bis zum Halbzeitpfiff konnte die TSG zum 9:9 ausgleichen. Besser eingestellt starten die Jungs in Halbzeit zwei und konnten mit tollen Angriffen das Heft wieder in Hand nehmen. Unser Torhüter wehrte die wenigen Angriffe des Gegners ab und hielt in der zwei Halbzeit wichtige Bälle. So wurde es am Ende ein überzeugendes 17:25 und der Jubel über den Auswärtssieg war groß! Danke an die beiden Spieler der E-Jugend die kurzfristig aushelfen konnten, so konnten die Kräfte über die gesamte Spielzeit gut verteilt werden.

Letztes Spiel in Schwäbisch Hall