mJC1: JSG Neckar Kocher – TV Mosbach 35:10 (16:5)

mJC1: JSG Neckar Kocher – TV Mosbach 35:10 (16:5)

Männliche C1 sichert sich die Meisterschaft in der Bezirksliga

Im vorletzten Spiel der Runde trafen die Jungs der männlichen C1 am Sonntag auf die Gäste aus Mosbach. Ziel war es die Meisterschaft vorzeitig klar zu machen. Entsprechend gut startete die Mannschaft und nach 10 Minuten führte man zu Hause mit 6:1. Wobei man zu dem Zeitpunkt schon einige Chancen auf Grund des gut aufgelegten Gästetorhüter nicht verwandelt hatte. Darauf folgte eine kurze Schwächephase der Heimmannschaft, die man durch frühe Wechsel in der Aufstellung aber schnell wieder in den Griff bekam und im Folgenden bis zur Halbzeit mit 16:5 deutlich in Führung gehen konnte. Basis dafür war eine gut stehende Abwehr die ein ums andere Mal die Pässe der Gegner abfing.

In der zweiten Halbzeit knüpfte man an die gute Leistung der ersten an. Die Jungs ließen in der Abwehr nur noch selten Treffer der Gegner zu und erarbeiteten sich vorne tolle Tore. Unter anderem ein Wurf hinter dem Rücken ins obere Eck wurde den Zuschauern geboten. Am Ende gewannen die Jungs der JSG das Spiel deutlich mit 35:10 und sicherten sich damit die Meisterschaft in der Bezirksliga.