Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

mJD1: JSG Neckar Kocher – SG Schozach Bottwar 42:28 (16:14)

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

mJD1: JSG Neckar Kocher – SG Schozach Bottwar 42:28 (16:14)

Im vorletzten Spiel der Saison ging es in den ersten 10 Minuten etwas unkonzentriert zu und so führten die Gegner nach 10 Minuten mit 4 Toren. Auch nach der ersten Auszeit, war der Zugriff in der Abwehr noch nicht konsequent genug. Aber Tor um Tor kämpften sich die Jungs heran und konnten zur Halbzeitpause mit 2 Toren Vorsprung in die Pause gehen. Zurück auf der Platte zeigten die Jungs dann ihren Kampfgeist und konnten sich mit einem 10 Torelauf entscheidend vom Gegner absetzen. Den Zuschauer wurde eine breite Palette an Torwürfen von den unterschiedlichsten Positionen gezeigt. Eine super Mannschaftsleistung führte mit einem sehr überzeugendem Halbzeitergebnis von 26:12 zum Endstand von 42:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert