mJC2: SG Heuchelberg – JSG Neckar Kocher 28:32 (14:18)

mJC2: SG Heuchelberg – JSG Neckar Kocher 28:32 (14:18)

Im vorletzten Saisonspiel sichert sich die mC2 vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksklasse!

Am Sonntag fuhren wir zum Rückrundenspiel gegen die SG Heuchelberg nach Leingarten. Um 14:30 Uhr war Anpfiff und die mitgereisten Anhänger der JSG waren gespannt, ob es heute nun endgültig zu der verdienten Meistershaft reichen würde.

Trotz anfänglicher Nervosität konnten sich unsere Jungs schnell eine 2 Tore Führung sichern, die wir in der 14. Spielminute auf 4 Tore zum zwischenzeitlichen Spielstand von 6:10 Toren ausbauen konnten.  Besonders unsere gute Abwehrarbeit, ließ den Gegner ein ums andere Mal ins Zeitspiel laufen. Bis zum Pausenstand von 14:18 Toren verwalteten wir den Vorsprung.

In der zweiten Halbzeit konnten wir allen Spielern die Möglichkeit geben Spielpraxis zu sammeln. Am Ende behielten wir in einem hart umkämpften Spiel die Oberhand und sicherten uns mit dem Endstand von 28:32 Toren vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Nach dem Abpfiff feierten unsere Jungs diesen großartigen Erfolg mit einem Spezi und selbst gebackenen Muffins ( vielen Dank dafür ).

Am kommenden Sonntag bestreiten wir unser letztes Saisonspiel gegen die HSG Hohenhole 2 in heimischer Halle. Anpfiff ist um 14:45 Uhr in Oedheim. Wir laden herzlich dazu ein, die Jungs ein letztes Mal für die Saison 23/24 anzufeuern.