mJE2: Spieltag in Bad Rappenau

mJE2: Spieltag in Bad Rappenau

Zum Abschluss der Saison war die mE2 zu Gast beim TV Bad Rappenau. Das Turnier begann mit dem Handballspiel gegen den Tabellenersten. Hier konnten alle Kinder zeigen, dass sie die letzten Wochen sehr gut trainiert haben. Viele tolle Ansätze waren zu sehen. Im anschließenden Funino Spiel ging es deutlich knapper zu, hier kamen uns die vielen Wechselmöglichkeiten zugute. Auch in diesem Spiel wurde das im Training geübte gut umgesetzt. Leider war der Gegner heute nicht nur körperlich überlegen, sondern auch mit deutlich mehr Treffsicherheit versehen. Am Schluss des Spieltages wurden noch die Koordinationsübungen ausgeführt. Hier kam Bad Rappenau der Heimvorteil zu Gute.

Alle Jungs haben sich heute sehr viel Mühe gegeben und gezeigt, dass sie viel draufhaben.

Auch für die E2 ist jetzt die Runde rum. Danke an alle Eltern für die lautstarke Unterstützung von der Tribüne.