mJC1: HSG Heilbronn – JSG Neckar Kocher 23:42 (12:18)

mJC1: HSG Heilbronn – JSG Neckar Kocher 23:42 (12:18)

Am letzten Spieltag traf die C1 der JSG auf die Spieler der TSG Heilbronn. Für beide Mannschaften hatte das Ergebnis des Spiels keine Auswirkungen mehr auf die schlussendliche Platzierung. Entsprechend ruhig begann das Spiel. Zwar hatte der Favorit aus Neckarsulm schnell die Führung übernommen, konnte sich aber erst einmal nicht nennenswert absetzen, dafür war die Fehlerrate im Angriff zu hoch und auch die Abwehr stand noch nicht optimal. Nach 10 Minuten stand es dann 6:10 für die JSG. Erst danach kam man etwas besser in das Spiel und agierte wacher auf dem Feld. Bis zur Halbzeit erarbeitete man sich einen 6 Tore Vorsprung mit 12:18.

Nach einer kurzen Ansprache in der Kabine kam man besser in die zweite Halbzeit und erhöhte den Vorsprung auf 14:29 bis zur 35. Minute. Damit war klar, dass man auch dieses Spiel heute gewinnen würde und schaffte bis zum Abpfiff mit 23:42 ein solides Ergebnis. Nach dem letzten Spiel der Bezirksliga-Runde ohne eine Niederlage bekamen die Jungs vor Ort den verdienten Bezirksmeister Wimpel verliehen. Die Mannschaft freut sich nun auf etwas Pause bis es dann Ende März zum Saisonabschluss auf ein Turnier nach Dänemark geht.