wJD: ETSV Lauda – JSG Neckar Kocher 1:46 (0:25)

Im ersten Saisonspiel konnte die D-Jugend der JSG Neckar Kocher einen beeindruckenden 01:46-Auswärtssieg gegen Lauda erzielen. Von Beginn an dominierte die Mannschaft und zeigte eine starke Teamleistung.

Die Abwehr war von der ersten Minute an kaum überwindbar und ließ den Gastgebern keine Chance, gefährliche Aktionen zu entwickeln. Falls es doch mal zu einem Durchbruch kam stand Torhüterin Julie Scharpf sicher zwischen den Pfosten und konnte diese parieren.
Offensiv zeigten sich die Spieler in bester Form und konnten sich so immer gegen die Abwehr des Gegners durchsetzen. Besonders hervorzuheben sind die schnellen Tempogegenstöße und das spiel miteinander.

Das gesamte Team agierte mit viel Einsatz und Teamgeist, was sich in dem klaren Ergebnis widerspiegelte. Der Sieg gibt den Mädels viel Selbstvertrauen für die kommenden Spiele und zeigt, dass sie bereit sind, in dieser Saison eine starke Leistung abzurufen.

Ein gelungener Auftakt, der sowohl die Spieler als auch die Fans auf die nächsten Herausforderungen einstimmt!
Genau da wollen wir nun anknüpfen.