mC2: JSG Neckar Kocher 2 – JSG Tauberfranken 17:20 (11:9)

Endlich ging es auch für die mC2 in der Bezirksliga los. Spieler und Trainer waren motiviert und durch das Training gut vorbereitet.

In der Sulmhalle begann das Spiel beider Mannschaften sehr ausgeglichen. Bis zur 17. Spielminute stand es 6:6. Kurzzeitig konnten sich die Jungs der JSG Neckar Kocher dank schöner Aktionen und guter Abwehrarbeit mit 3 Toren absetzen. In die Pause ging es mit einem zu diesem Zeitpunkt verdienten 11:9 für die JSG Neckar Kocher.

Konnten sich die Jungs in der ersten Halbzeit noch sehr gute Chancen gegen eine in der C-Jugend ungewohnte 6:0 Abwehr von Tauberfranken herausarbeiten, so taten sie sich in der 2. Halbzeit sehr schwer. Hinzu kam eine sehr geringe Ausbeute bei 7-Metern, was sich am Ende leider rächen wird. 8 Minuten lang ging auf Seiten der JSG Neckar Kocher leider gar nichts und Tauberfranken konnte im Gegenzug einen 6:0 Lauf auf die Platte legen. Die Jungs der JSG Neckar Kocher gaben aber nicht auf und verkürzten im weiteren Spielevrlauf den Rückstand wieder auf 3 Zähler.

Leider hat eine starke erste Halbzeit nicht gereicht, um schlussendlich das Spiel zu gewinnen. Bis zur nächsten Party wird das Team und der Trainer weiter an sich arbeiten und aus den Fehlern lernen.