mJA: HB Ludwigsburg – JSG Neckar /Kocher 34:44 (13:21)

mJA: HB Ludwigsburg – JSG Neckar /Kocher 34:44 (13:21)

JSG Neckar Kocher männliche Jugend A

Deutlicher Sieg der mJA der JSG Neckar Kocher
Trotz einiger verletzungsbedinger Ausfälle konnte die männl. A-Jugend der JSG Neckar/Kocher in Ludwigsburg einen deutlichen 34:44 – Sieg einfahren.
Gleich in den ersten Minuten legten die Jungs der JSG los, während man den Gastgebern eine gewisse Nervosität anmerkte. Bereits nach 10 Minuten stand es 5:10 für die JSG.
Dem schnellen Spiel und den Tempogegenstößen der Neckarsulmer hatte die HB Ludwigsburg nicht viel entgegenzusetzten und so ging es beim Stand von 13:21 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein unverändertes Bild, sodass die JSG am Ende hoch siegte und völlig verdient die zwei Punkte entführte.

Für die JSG spielten: David Diebold (TW), Finn von Langen (2), David Loydl (3), Louis Heim (6), Yannis Schaaf (4), Niklas Lautenbach (3), Finn Wagner (3), Niklas Müller (9), Niklas Denzer (10/5), Moritz Karcher (1), Diego Simoes (3), Lukas Dirx