Alle JSG Spiele am Wochenende abgesetzt

Alle JSG Spiele am Wochenende abgesetzt

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der Überschreitung der Siebe-Tage-Inzidenz von 50 im Landkreis Heilbronn, haben wir uns entschieden alle Spiele unserer Jugendmannschaften am Wochenende auszusetzen. Als JSG-Leitung tragen wir eine Verantwortung für die Sicherheit und die Gesundheit unsere Kinder und Jugendlichen. Auch wenn der HVW sich noch nicht zu einer einheitliche Vorgehensweise durchringen konnten, wir wollen unserer Verantwortung gerecht werden.
Kinder/Jugendliche die im Unterricht Masken tragen müssen, aber anschließend in einer Sporthalle eine Kontaktsport wie Handball betreiben und am Wochenende viele KM ins nächste Risikogebiet reisen, um Handball zu spielen – all das passt nicht zusammen.
Bleibt gesund, schütz Euch und Andere, dann kann auch bald wieder Handball gespielt werden.