Vorstand Jörg Sattler beendet sein Engagement bei der JSG

Vorstand Jörg Sattler beendet sein Engagement bei der JSG

Liebe Handballfreunde, Vorstände, Trainer, Eltern, Betreuer,
liebe jugendliche Handballer:innen,

ich hoffe Ihr seid Alle wohl auf und habt ein schönes Weihnachtsfest verbracht.
Zum Ende des Jahres will ich Euch noch offiziell darüber informieren, dass ich, nach 7 Jahren als Vorstand der JSG Neckar Kocher, mich entschlossen habe, mein Engagement zum 31.12.2020 zu beenden.

Ich war bei der Gründung der JSG mit dabei und habe mit großem Engagement und viel persönlicher Zeit die JSG Neckar Kocher, mit meinen Mitstreitern aus dem JSG-Vorstand, weiterentwickelt.
Nun aber, nach sieben Jahren, scheint mir die Zeit gekommen, dass sich Andere engagieren, neuen und frischen Wind bringen und so die JSG in die Zukunft führen.

Über meine Nachfolge ist noch nicht final entschieden – entsprechende Gespräche laufen.
Der JSG Vorstand und die Vorstände der Hauptvereine stehen aber als Ansprechpartner zur Verfügung. Und natürlich bin ich bereit, wenn notwendig, mit Rat und Tat zu unterstützen.

Zunächst werde ich auch die Homepage und die Sozial Media Kanäle weiter betreuen – bleibe der JSG also durchaus noch erhalten, wenn auch nicht mehr in verantwortlicher Funktion.

Ich möchte mit besonders bei all denen Bedanken, die in den letzten Jahren die JSG Neckar Kocher in so vielfältiger Weise unterstützt haben und damit die Entwicklung erst möglich gemacht haben.

Vielen herzlichen Dank!

Ich wünsche euch Allen einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und die Möglichkeit bald wieder Handball spielen zu können.

Jörg Sattler