2. Handball Power Camp der Sport-Union Neckarsulm

2. Handball Power Camp der Sport-Union Neckarsulm

Großer Ferienspaß sowie jede Menge Handball-Action gibt es zu Beginn des Jahres 2022 in Neckarsulm, denn dort findet vom 06. – 08. Januar 2022 das 2. Handball Power Camp statt.

Dem Camp haben bereits namhafte Trainerinnen und Trainer für das tägliche Training von 09:00 – 16:00 Uhr mit dem Handballnachwuchs zugesagt. Teilnehmen können Feldspieler/-innen und Torhüter/-innen von der E- bis A-Jugend. Für SUN/JSG-Mitglieder beträgt der Preis 100,00 € pro Person. Nicht-Mitglieder bezahlen 150,00 € pro Person. Die Preise enthalten folgende Leistungen:  Verpflegung, T-Shirt, Trinkflasche, Turnbeutel & einen Gutschein für ein Heimspiel der Sport-Union Neckarsulmer in der Handball Bundesliga Frauen.

Worauf warten? Sichert euch die Plätze beim Handball Power Camp und meldet euch an unter https://handball.su-neckarsulm.de/power-camp

Das Camp findet aktuell unter Vorbehalt der weiteren Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie statt und wird selbstverständlich unter Einhaltung der notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt.