mJD: JSG vs. HSG Heilbronn 24:19

mJD: JSG vs. HSG Heilbronn 24:19

Hochkonzentriert ist die männliche D-Jugend der JSG Neckar Kocher heute zu Hause in ihr erstes Rundenspiel gegen die Gäste von der HSG Heilbronn gestartet. Nach 6 Minuten hatten sich die Jungs der JSG die erste Führung erarbeitet mit 4:0. Anschließend erfolgten schöne Tore im Wechsel von beiden Mannschaften, wobei sich die Gäste der HSG bis zur Halbzeit wieder auf 2 Tore ran gekämpft hatte.

Nach der Ansprache in der Halbzeit konnte sich die Heimmannschaft mit neuen Kräften wieder deutlicher absetzen auf bis zu 8 Toren in der 34. Spielminute. Dieser Vorsprung reichte den Jungs der JSG am Ende um das Spiel mit 24:19 zu gewinnen.