F-Jugend Spieltag Möckmühl

F-Jugend Spieltag Möckmühl

Spieltag F-Jugend JSG Neckar Kocher 1 in Möckmühl

Endlich wieder Handball spielen – die F-Jugend startet nach vielen Monaten des Wartens endlich wieder in den Turnierbetrieb.
9 aufgeregte Kinder, viele mitgereiste Fans und 2 Trainer, die nicht wirklich wussten, was sie erwartet, starteten am Sonntag die Hallenrunde 2021/2022. Gespielt wurde Handball und Aufsetzerball gegen den SC Züttlingen, den Ausrichter des Turniers. Alle Kids haben eine „mega“ Leistung auf die Platte gebracht! Jeder wusste, auf was es ankam.

Freilaufen, Pässe und Torwürfe – alles hat bestens geklappt. Beinahe konnte man meinen, die Corona Pause hat es nie gegeben. Die Abwehr und alle eingesetzten Torhüter haben ihr Bestes gegeben. Die Regeln des Aufsetzerballes haben die Kids, nach nur drei Trainingseinheiten vorher, bestens umgesetzt!! Am Sonntag geht es zum nächsten Turnier – wir freuen uns schon!