Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

2. Turnier für die F-Jugend der JSG Neckar Kocher 1

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

2. Turnier für die F-Jugend der JSG Neckar Kocher 1

Nach nur einer Woche Pause stand heute das nächste Turnier in Schwäbisch Hall auf dem Plan. 4 neue Gegner auch. Die Aufregung unter den Kindern war mindestens so groß wie beim ersten Turnier.

Gespielt wurde heute Turmball und Handball. Gleich im ersten Spiel zeigten die Kinder die gleiche Spitzenleistung wie in der letzten Woche. Die Anweisung der Trainer noch cleverer in der Abwehr zu agieren, klappte super! Viele Pässe wurden geklaut und direkt ins eigene Angriffsspiel umgeschaltet.

Weiter geht es für uns Ende November in Bad Wimpfen. Bis dahin trainieren wir fleißig weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.