wJD: JSG-NK vs. HSG Lauffen-Neipperg 9:5 (3:2)

wJD: JSG-NK vs. HSG Lauffen-Neipperg 9:5 (3:2)

Auswärtsniederlage in Lauffen

Am 16.10 fand das Spiel der wJD gegen die HSG Lauffen-Neipperg statt. Anfangs kam die weibliche D Jugend gut ins Spiel rein, die Abwehr stand sehr gut, jedoch haben sich die Mädels der JSG im Angriff sehr schwer getan.
Somit stand es zur Halbzeit 4:3 für Lauffen.

Nach der Halbzeit wurde die D-Jugend mit mehreren Kontern überrannt.
Nach der Auszeitansprache der Trainerinnen Natalie Mann und Aileen Puscher, lief es um einiges besser.
Doch leider konnte die weibliche D-Jugend das Spiel nicht mehr drehen und so ging das Spiel 9:5 für Lauffen aus.

Trotz der Niederlage hat man gesehen, dass eine Steigerung möglich ist, auch wenn die Mädels mal hinten liegen.

Jetzt heißt es an den Fehlern zu arbeiten und sich für das nächste Spiel am 31.10 in Hohenlohe vorzubereiten.