Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

mJB: TSV Weinsberg – JSG Neckar-Kocher 30:16

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

mJB: TSV Weinsberg – JSG Neckar-Kocher 30:16

Keine Punkte im Auswärtsspiel für die mJB der JSG

Zum Start der Rückrunde ging es für die männliche B-Jugend nach Weinsberg. Leider konnten die Jungs der JSG aus der Weibertreuhalle keine Punkte mit nach Hause nehmen. Zu viele technische Fehler, hastige Abschlüsse im Angriff und keine geschlossene Abwehrleistung waren schlussendlich die Gründe für die klare Niederlage.

Nun heißt es für die Jungs die Trainingswoche so erfolgreich wie möglich zu gestalten und neues Selbstvertrauen zu tanken, denn schon am kommenden Samstag ist der HC Oppenweiler/Backnang zu Gast in der heimischen Pichterichhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert