mJC: SG Gundelsheim 2 – JSG Neckar-Kocher 5:26(3:14)

mJC: SG Gundelsheim 2 – JSG Neckar-Kocher 5:26(3:14)

Erfolgreiches Auswärtspiel der männlichen D-Jugend

Im zweiten Saisonspiel ging es für die Jungs der D-Jugend nach Gundelsheim. Wie schon im letzten Spiel zeigten sie eine starke Anfangsphase, sodass man sich bis zur 10. Spielminute schon auf 7:1 absetzen konnte. Durch mehrere erfolgreiche Kontertore konnte die Mannschaft die Führung bis zur Halbzeitpause dann weiter auf 14:3 ausbauen. Maßgeblich profitierte die Abwehr auch von einer sehr guten Leistung der beiden Torhüter die heute nur wenige Treffer der gegnerischen Mannschaft zuließen.
Da in den letzten Trainingseinheiten vermehrt der Fokus auf den Konditionsaufbau gelegt wurde, konnte die Mannschaft das Tempo auch über die volle Spielzeit halten und die Führung immer weiter ausbauen. Zum Schluss gewannen die Jungs ihr erstes Auswärtsspiel mit 26:5. Gefeiert wurde dieser Sieg anschließend lautstark in der Kabine.