wJD: JSG-NK vs. HSG Hohenlohe 16:13 (8:5)

wJD: JSG-NK vs. HSG Hohenlohe 16:13 (8:5)

Super Start in die Rückrunde der Weiblichen D-Jugend.

Zu Beginn der Partie starteten die Mädels der JSG sehr konzentriert und hoch motiviert in das Spiel. Sie zeigten  gute Aspekte im Angriff, sodass sie die Nase im Spiel über die meiste Zeit vorne hatten. Dadurch war die Führung der JSG Mädels zu keiner Zeit in Gefahr, weshalb es mit einem Stand von 8:5 in die Halbzeit ging.
Auch in der zweiten Halbzeit erwischten unsere Mädels den besseren Start als unsere Gäste aus Hohenlohe.
Nach einem kurzen Einbruch in der zweiten Halbzeit war die Ansprache der Trainer ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Sieg.
Der Kampfgeist konnte nochmals entfacht werden, sodass die JSG das Spiel mit 16:13 gewonnen hat und die Punkte verdient bei uns blieben.