mJE: 3 Spieltag

mJE: 3 Spieltag

Ohne Punktverlust in die Weihnachtszeit

Am 3. Spieltag der männlichen E-Jugend kam es zum Duell der bislang verlustpunktfreien Mannschaften JSG Neckar-Kocher 1 und HSG Hohenlohe 1. Es war ein enges Duell der beiden Mannschaften zu erwarten. Dies zeigte sich beim Spiel Funino direkt. Äußerst knapp gelang den Jungs der JSG der Sieg mit 18:17. Beide Mannschaften zeigten ein großartiges und schnelles Spiel.

Bei den Koordinationsübungen zeigte die JSG Neckar-Kocher, dass es sich lohnt in den Trainingseinheiten unter der Woche auch immer einen Fokus auf die einzelnen Koordinationsübungen zu legen. Deutlich entschied die JSG diese Übungen für sich.

Zum Abschluss des Spieltags hieß es für die JSG, sich im Handball mit der HSG zu messen. Der Start gelang sehr gut und die JSG konnte sich in der ersten Halbzeit einen guten Vorsprung herausarbeiten. Entgegen den letzten Spieltagen lag am Ende die Verteilung der Torschützen leider nicht wie erwünscht bei minimal 5 Torschützen. Trotzdem gelang der JSG auch im Handball mit einem Multiplikator von 4 Torschützen der Sieg. Dies bedeutet in der Tabelle Platz 1 mit ungeschlagenen 18:0 Punkten.

Klasse Jungs – toller Einsatz. (db)