Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

mJE: 3 Spieltag gegen HSG Hohenlohe 2

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

mJE: 3 Spieltag gegen HSG Hohenlohe 2

JmE: JSG Neckar-Kocher 2 – HSG Hohenlohe 2

Am 3. Spieltag der männlichen E-Jugend ging es für die zweite gegen die HSG Hohenlohe 2. Der Start in das Ballspiel Funino gelang leider nicht optimal und am Ende ging die Partie klar verloren. Trotzdem ließen die Jungs der JSG die Köpfe nicht hängen und machten ein großartiges Handballspiel gegen die HSG. Leider konnten sie sich auch in diesem Spiel nicht für ihren Einsatz belohnen. Das Handballspiel ging knapp verloren.

Trotz der heutigen verlorenen Spiele bleiben die Jungs der JSG Neckar-Kocher 2 auf dem zweiten Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert