Spiele bis Ende 2021 ausgesetzt

Spiele bis Ende 2021 ausgesetzt

Am 07.12.2021 entschied der Handballverband Baden-Württemberg, dass der Spielbetrieb bis Ende 2021 auf Verbands- und Bezirksebene sowohl bei den Erwachsenen als auch bei der Jugend ausgesetzt wird.

Wir haben bis zur letzten Minute gehofft, dass der Jugendspielbetrieb noch bis Weihnachten stattfinden kann. Die aktuelle Corona-Situation lässt dies aber leider nicht zu. Das Training ist bislang noch nicht davon betroffen. In einzelnen Mannschaften jüngerer Jahrgänge haben die Trainer_innen jedoch beschlossen, das Präsenztraining in der Halle einzustellen und sind teilweise wieder auf ein Onlinetraining umgestiegen.

An dieser Stelle möchten wir die Möglichkeit nutzen, um Danke zu sagen für die Unterstützung der Eltern in diesen Zeiten und auch Danke an all unsere Trainer_innen, die seit dem Sommer versuchen, den Trainingsbetrieb so normal wie möglich für alle zu gestalten. Nur wenn wir gemeinsam so weitermachen, können wir erfolgreich sein und den Handballsport weiter ausüben.

Wir wünschen allen noch eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022. Bleibt alle gesund und bis bald wieder in der Halle. (db)