Die JSG Neckar-Kocher startet in die Hauptrunde 21/22

Die JSG Neckar-Kocher startet in die Hauptrunde 21/22

Nach dem der Spielbetrieb im Dezember 2021 auf Grund der Corona-Pandemie ausgesetzt und die Platzierungen der Qualifikationsrunde anhand der Quotienten-Regelung abgeschlossen wurde, startet die JSG Neckar-Kocher am 22.01.2022 in die Hauptrunde der Spielzeit 2021/2022.
4 Mannschaften treten dabei in der Hauptrunde überregional an. Die wA-Jugend in der Baden-Württemberg Oberliga, unsere mB-Jugend in der Württembergliga sowie die wB- und wC-Jugend jeweils in der Verbandsliga des HVW.

Alle weiteren Mannschaften spielen im Bezirk Heilbronn-Franken in der Bezirks oder Kreisliga.

Wir freuen uns auf den Restart unter nochmals verschärften Corona-Regelungen im Spielbetrieb und wünschen allen Spielern und Spielerinnen sowie den Trainern und Trainerinnen viel Erfolg bei ihren Spielen. Bleibt alle Gesund.