Keine Punkte in Rottweil für die mB-Jugend

Keine Punkte in Rottweil für die mB-Jugend

mB: HSG Rottweil – JSG Neckar-Kocher (36:21)

In der Württembergliga geht es für die Jungs der mB-Jugend gegen die HSG Rottweil, TSB Ravensburg und TG Geislingen. Im ersten Spiel ging es direkt in die Fremde nach Rottweil. Waren die ersten 10 Spielminuten bis zum Spielstand von 7:7 noch ausgeglichen, verschärfte die HSG Rottweil das Tempo maßgeblich und zog Tor um Tor davon. Zur Halbzeit ging es mit einem 18:10 Rückstand aus Sicht der JSG in die Kabinen.

Ziel war es in die 2. Spielhälfte mit weniger technischen Fehlern zu starten. Dies gelang leider nur bedingt. Die offensive Abwehr der HSG stand zu sicher. Gelang ein Durchbruch, so scheiterte man zahlreich am starken Torhüter. Leider war im weiteren Spielverlauf schnell erkennbar, dass diese 2 Punkte nicht nach Hause mitgenommen werden können.
Nun heißt es im Training weiter konzentriert zu arbeiten, um im kommenden Spiel am Samstag 29.01.2022 in der Pichterichhalle gegen den TSB Ravensburg neu anzugreifen. db