+++ HANDBALL HÄLT ZUSAMMEN +++

+++ HANDBALL HÄLT ZUSAMMEN +++

Es ist ein menschenverachtender Wahnsinn, was hier abgeht bzgl. der versteckten Videokameras in den Umkleidekabinen. Die Sport-Union Neckarsulm und die JSG Neckar Kocher bedauern es sehr, was jüngst bei der TuS Metzingen ans Tageslicht gekommen ist und hoffen, dass die Metzinger Mädels die Vorfälle gut verarbeiten werden, um sich wieder auf den Handballsport konzentrieren zu können und die Freude am Spiel nicht verlieren.

Alle Mannschaften, darunter unsere weibliche B-Jugend,  die am vergangenen Wochenende in der Sporthalle 1 zu Gast beim TV Nellingen waren, teilen diese Meinung und wir widmen allen Betroffenen diese Fotos zum Zeichen der Solidarität – Handball hält zusammen