Niederlage in den letzten Sekunden für die #youngblueboys!

Niederlage in den letzten Sekunden für die #youngblueboys!

TSG Schwäbsich Hall – JSG Neckar-Kocher / 23:22 (13:13)

Zum Start der Rückrunde in der Bezirksliga ging es für die männliche C-Jugend nach Schwäbisch Hall. Das Spiel begann in der Anfangsphase recht ausgeglichen mit einen starken Ben Haaf, der gleich zweit Tore hintereinander erzielte. Unser Kreisläufer Linus Rieser konnte sich immer wieder durchsetzen und den Ball versenken. Dann schlichen sich immer wieder technische Fehler in das Spiel der #youngblueboys, die von Schwäbisch Hall sofort mit Kontern bestraft wurden. Es ging zur Halbzeit in die Kabine mit einem ausgeglichenen Torverhältnis mir 13:13, das wir unserem starken Torhüter Noah Härdtner zu verdanken hatten.

Auch nach der Pause und genauen Anweisungen des Trainerteams Kazmeier/Brücke kamen die Jungs nicht richtig in das Spiel. Technische Fehler häuften sich immer wieder und auch die Siebenmeterschützen konnten Ihre Chancen so gut wie nie nutzen und trafen nicht ins Tor.
Aber auch beim Gegner schlichen sich immer Fehler ein. In der 47 Min. traf Linus Rieser zum Ausgleich und eine rote Karte für den Gegner hieß für die #youngblueboys nur ein Tor bis zum Sieg. Durch einen hastigen Abschluss und einem weiten vergebenen Sieben-Meter bestraften die Schwäbisch Haller die JSG Jungs mit einem Tempogegenstoß in den letzten 30 Sekunden. Bitter für die #youngblueboys. Endstand 23:22.

Aufgrund vieler Ausfälle wurden wir unterstützt von drei Spielern der männlichen D-Jugend. Danke an die Jungs für Eure Unterstützung!

Nun heißt es für die #youngblueboys die Trainingswoche so erfolgreich wie möglich zu gestalten und neues Selbstvertrauen zu tanken, denn schon am kommenden Sonntag ist die SG Schozach-Bottwartal zu Gast in der heimischen Pichterichhalle um 13.00 Uhr.

Es spielten:
Lang, Sendelbach, Härdtner (TW), Hennings (TW), Thomaßen (2), Besirli (3), Spielvogel, Rieser (10), Spohn, Schuh, Haaf (7)