wJE: Erster Spieltag der Rückrunde in der Saison 2021/2022

wJE: Erster Spieltag der Rückrunde in der Saison 2021/2022

Beim Spieltag am 13.02.22 in der Helmbundhalle in Neuenstadt trat die weibliche E-Jugend der JSG Neckar-Kocher mit beiden Mannschaft an.

Gespielt wurde Handball und das Ballspiel „Funino“ auf dem Querfeld. Fehlen durften natürlich auch nicht die Koordinationsübungen, welche die Spielerinnen zwischen den Spielen absolvierten.

Gegner der wE1 war am heutigen Tag die HSG Laufen-Neipperg 1. Das Handballspiel ging leider, mit der Multiplikator-Regelung, mit 6:9 an die HSG. Auch das Ballspiel „Funino“ konnte Lauffen-Neipperg mit 8:12 für sich entscheiden. Beim Absolvieren der drei Koordinationsstationen konnten die Mädels 230 Punkte erzielen und der heutige Gegner 250. Am Ende des Spieltages musste man sich in Summe mit 0:6 Punkten geschlagen geben.

Gegner der wE2 war am heutigen Tag die HSG Kochertürn/Stein 2. Das Handballspiel konnte die JSG, mit der Multiplikator-Regelung, mit 12:9 für sich entscheiden. Das Ballspiel „Funino“ ging mit 5:9 an die HSG. Beim Absolvieren der drei Koordinationsstationen konnten die Mädels tolle Leistungen erzielen. Wie viele Punkte genau bei der Koordination erzielt wurden und wie der Spieltag am Ende abgeschlossen wurde, stand beim Verfassen des Berichts noch nicht fest. Nähere Infos wie er abgeschlossen wurde entnehmen Sie der HVW Internetseite.

Beide Mannschaften hatten, auch wenn man sich teilweise geschlagen geben musste, viel Spaß bei ihren Spielen und motivierten sich beim Absolvieren der Koordinationsstationen durch Anfeuerungsrufe gegenseitig. In Summe war es trotz allem ein schöner Tag für die weibliche E-Jugend der JSG Neckar-Kocher. Der kommende Spieltag findet am 05.03.22 Zuhause in der Pichterichhalle in Neckarsulm statt. (JL)