Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

mJD: HSG Hohenlohe – JSG Neckar-Kocher 25:33 (11:17)

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

mJD: HSG Hohenlohe – JSG Neckar-Kocher 25:33 (11:17)

Jungs der JSG erkämpfen sich einen Auswärtssieg

Im vorletzten Spiel der männlichen D-Jugend waren die Jungs der JSG Neckar Kocher zu Gast bei der HSG Hohenlohe. Dieses Spiel wollten die Kinder unbedingt gewinnen um weiterhin im Mittelfeld der Bezirksliga Tabelle zu stehen. Am Anfang waren wieder schöne Tore beider Mannschaften zu sehen, wobei sich die Gäste aus Neckar-Kocher früh ein entsprechenden Vorsprung erkämpfen konnten. Bis zur 11. Spielminute lag man mit 4 Toren in Führung und somit wurde von der Heimmannschaft die erste Auszeit angemeldet. Für beide Mannschaften galt es in der folgenden Spielzeit Fehler in der Abwehr abzustellen um einfache Tore der jeweils anderen Mannschaft zu verhindern. Der JSG gelang dies heute besser und im Angriff konnte man immer wieder durch Doppelpässe mit dem Kreis oder sehenswerte Kombinationen zwischen  Halb- und Außenposition Tore erzielen. Zur Halbzeit stand es dann 11:17 für die JSG. 

Nach der Halbzeit waren die Jungs der JSG motiviert das Spiel früh für sich zu entscheiden und somit starteten sie in den ersten fünf Minuten mit 6 weiteren Toren und zogen damit auf 23:12 davon. In den folgenden Minuten konnte die Heimmannschaft zwar diesen Abstand wieder verkürzen, bedingt durch nicht mehr ganz so treffsichere Gäste und tollen Kombinationen ihrererseits. Jedoch blieb die JSG stets mit 5 Toren in Führung.

Das Spiel endete dann mit 25:33 für die JSG Neckar-Kocher, die den Auswärtssieg entsprechend feierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert