mJB: TSB Ravensburg – JSG Neckar-Kocher 17:16 (10:9)

mJB: TSB Ravensburg – JSG Neckar-Kocher 17:16 (10:9)

Auch im Rückspiel gegen Ravensburg leider ohne Punktgewinn

Nachdem das Hinspiel zu Hause mit 15:21 verloren ging, wollten die Jungs der mB-Jugend in Ravensburg punkten. Es war von Beginn an ein heiß umkämpftes Spiel. Keine der beiden Mannschaften gelang es, sich abzusetzen. Die Abwehr der JSG stand sehr gut, im Angriff jedoch war zu wenig Bewegung.

Auch die 2. Halbzeit war geprägt durch intensive Abwehrarbeit auf beiden Seiten. 7 Spielminuten vor Ende der Partie gelang es der TSB Ravensburg sich mit 3 Toren auf 17:14 abzusetzen. Eine Auszeit auf Seiten der JSG mobilisierte nochmals die letzten Reserven und Ravensburg gelang ab diesem Zeitpunkt kein weiteres Tor mehr. Die JSG Neckar-Kocher hingegen kämpfte sich auf ein Tor an Ravensburg heran.

Leider konnten sich die Jungs am Ende nicht mit einem Punkt belohnen und das Spiel endete mit 17:16 gegen die JSG.