Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

wJB: JH Söflingen&Lehr – JSG Neckar-Kocher 27:7 (14:4)

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

wJB: JH Söflingen&Lehr – JSG Neckar-Kocher 27:7 (14:4)

Weibliche B-Jugend chancenlos in Ulm

Es gibt diese Tage, an denen läuft gar nichts zusammen. Einen solchen erwischte die weibliche B-Jugend beim weitesten Auswärtsspiel der Saison in Ulm. Im Angriff verwarf man reihenweise beste Chancen oder verlor den Ball durch technische Fehler, in der Abwehr bekam man von Beginn an überhaupt keinen Zugriff. So lag man bereits zur Pause aussichtslos mit 10 Toren zurück.
Nicht aufgeben und um jedes einzelne Tor kämpfen lautete die Devise für den zweiten Durchgang. Doch an einem gebrauchten Tag wie diesem gelang auch das nicht. Nach 50 Minuten stand eine überdeutliche 27:7-Niederlage zu Buche. Jetzt heißt es für das Team von Trainer Christian Saup weiterzuarbeiten und nach zwei Wochenenden Pause zum Saisonabschluss in Aalen bei der SG Hofen/Hüttlingen noch einmal das gesamte Potenzial abzurufen und diesen gebrauchten Tag vergessen zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.