gJF: Turnier in Nordheim

gJF: Turnier in Nordheim

Unsere Jüngsten waren beim Turnier in Nordheim stark vertreten

Endlich dürfen die Kleinsten auch wieder die größten sein. Die Aufregung unter den Kindern war mindestens so groß wie beim ersten Turnier im Oktober 2021. Diesesmal fand der Spaß in Nordheim statt. Gespielt wurde Turmball und Handball. Am Vormittag tratt die JSG Neckar-Kocher 1 an. Gleich im ersten Spiel zeigten die Kinder die selbe Spitzenleistung wie im letzten Jahr. Viele Pässe wurden geklaut und direkt ins eigene Angriffsspiel umgeschaltet. Die Anweisung der Trainer noch cleverer im Angriff zu agieren, klappte super!

Auch am Nachmittag hieß es für unsere JSG Neckar-Kocher 2 endlich wieder ran an den Ball. Alle Kinder waren mit viel Spielfreude am Turnier dabei und am Ende Stolz über ihre Medaille.

Weiter gehts für uns Ende März in Abstatt. Bis dahin trainieren wir fleißig weiter.