mJE: 2. Spieltag in der Rückrunde 2021/2022

mJE: 2. Spieltag in der Rückrunde 2021/2022

Die Erste mit einer Niederlage und die Zweite mit einem Sieg

Am 2. Spieltag ging es für die Jungs der JSG Neckar Kocher in der Hohenlohehalle gegen Weinsberg. Die mJE1 musste sich dabei leider gegen starke Weinsberger im Handballspiel und beim Funino geschlagen geben. Die Koordination konnten die Jungs der JSG für sich entscheiden und fast mit einem 100% Ergebnis von 357 Punkten gewinnen.

Am späteren Nachmittag folgte die mJE2 und trat gegen die Zweite aus Weinsberg an. Handball ging dabei knapp zugunsten der JSG aus und Funino genauso knapp für den TSV Weinsberg. So hing die Entscheidung an der Koordination, welche sich die JSG mit 313 zu 295 Punkten für sich entscheiden konnte und damit als Sieger den 2. Spieltag abschloss.

Allen Jungs hat der Spieltag wieder einmal es sehr viel Spaß gemacht. Am 26.03.2022 endet die Spielzeit der mE-Jugend mit einem Heimspieltag in der Pichterichhalle. An diesem Tag werden auch wie jedes Jahr im Rahmen der VR-Talentiade die besten Spieler der mE-Jugend gesichtet.