mJC: TV Hardheim – JSG Neckar-Kocher 25:21 (12:11)

mJC: TV Hardheim – JSG Neckar-Kocher 25:21 (12:11)

Letztes Spiel der Saison 2021/2022 gegen Tabellenführer in der Bezirksliga verloren

Beim Heimspiel am 6.2.2022 haben die #youngblueboys sich souverän einen Sieg erspielt. Dies wollten die Jungs beim letzten Spiel der Saison wiederholen.

Am Anfang zeigte sich das Spiel auch noch recht ausgeglichen, doch die TV Hardheim konnte immer mehr Lücken in der Abwehr der JSG Spieler finden und Tore sicher erzielen. Im Gegenzug funktionierte im Angriff der #youngblueboys nicht viel und der Ball fand nicht ins Tor. Zur Halbzeit stand es 12:11.

Das Trainerteam Brücke/Kazmeier versuchte durch ruhige und klare Ansagen in der Kabine die Jungs auf die zweite Halbzeit einzustellen.

Leider konnten die Spieler das Angesprochene nicht auf die Platte bringen und der Gastgeber bestrafte Fehler sofort mit weiteren Toren. Die #youngblueboys verlieren am Ende das mit 25:21.

Für die Mannschaft der C-Jugend endet damit die Saison 2021/2022. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga hat sich ein gut eingespieltes Team gebildet.

Wir danken allen, die uns in der Runde unterstützt haben. Großen Dank gilt insbesondere dem Trainerteam, den Eltern (die wahren Fans) und der Fa. Oetzel Gartentechnik für die neuen WarmUp Shirts der #youngblueboys.