Ein DANKESCHÖN der JSG Neckar Kocher an EUCH

Ein DANKESCHÖN der JSG Neckar Kocher an EUCH

Die Spielzeit 2021/2022 ist zu Ende gegangen. Erneut war der Trainings- und Spielbetrieb geprägt von Spielabsagen und -verschiebungen sowie Trainingsausfällen. Für alle war die Corona-Pandemie erneut eine große Herausforderung.

Für den großartigen Einsatz möchten wir als Jugendleitung der JSG Neckar Kocher unseren Trainern_innen und Betreuern_innen recht herzlich DANKE sagen. DANKE für Eurer Engagement im Training, an den Spieltagen und Abseits des Spielfeldes. Der Handball lebt durch Euren Einsatz.

Nicht zu vergessen sind auch unsere Spieler, die uns als JSG Neckar Kocher die Treue halten und uns an den Spieltagen durch ihre Spielfreude immer wieder begeistern.

Hinzu kommt an dieser Stelle auch ein DANK an die Eltern. Auf Euren Einsatz bei den Bewirtungen, als Fahrdienst, im Schiedsgericht oder bei der Corona-Einlasskontrolle ist immer Verlass.

Vielen Dank – Eure Jugendleitung der JSG Neckar Kocher