VR-Talentiade der männlichen E-Jugend bei der JSG Neckar Kocher

VR-Talentiade der männlichen E-Jugend bei der JSG Neckar Kocher

Am letzten Spieltag Stand für die JSG Neckar Kocher ein Heimspieltag auf dem Spielplan. Dies bedeutete ebenfalls die Ausrichtung der VR-Talentiade. Bei der VR-Talentiade werden gemeinsam durch den Handballverband Württemberg und den Sponsor Volksbanken Raiffeisenbanken Talente im Handball gesichtet. In diesem Jahr erfolgte die Sichtung im Jahrgang 2011.

Die Spieler wurden dabei nicht nur beim Handball und Funino gesichtet, sondern auch im koordinativen Bereich. An der VR-Talentiade in Neckarsulm nahmen die Mannschaften JSG Neckar Kocher, HSG Hohenlohe, SG Schozach-Bottwartal und der TSV Weinberg teil.

Seitens der JSG Neckar Kocher wurden David Kothmann, Luca McQuirt, Luca Denz, Lias Lohmüller und Timo Christ gesichtet. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim anstehenden Bezirksentscheid.

Ein Dank der Jugendleitung JSG Neckar Kocher gilt besonders dem Organisationsteam der männlichen E-Jugend der JSG und allen Helfern bei den Koordinationsübungen, den Sekretären und Zeitnehmern, dem Bewirtungsteam und unseren Kinderhandballspielleitern, welche bei der VR-Talentiade ihre praktische Prüfung erfolgreich absolvierten.