Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
webmaster@jsg-nk.de

A-Jugend weiblich 2020

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

Hinten v.l.: Elke Biegler (Trainer), Emilia Bönisch, Lara Hemmerle, Hannah Roth, Luisa Nierdorfer, Hannah Hönig, Chayenne Mikic, Rebecca Schäfer, Nadine Wiume (Trainer)
Vorne v.l.: Carlotta Remmler, Nathalie Götzinger, Luisa Deutschle, Marie Wirkner, Klara Soušek, Hanna Kaiser, Aileen Puscher, Hannah Gollda
Es fehlt: Hannah Hofacker

Trainer: Nadine Strienz und Elke Biegler Sende eine E-Mail

Vorbericht Saison 20/21
Die A Jugend in wird in der kommenden Saison seit langem  wieder in der Jugendbundesliga angreifen. Wie bereits aus der Vergangenheit bekannt ist, wird dies keine leichte Aufgabe. Desto mehr freut sich das Trainergespann Nadine Wiume und Elke Biegler gleich fünf Neuzugänge vermelden zu können: Nathalie Götzinger,Luisa Niederdorfer, Klara Sousek, Lara Hemmerle und Marie Wirkner. Das Team hat sich sehr schnell zusammen gefunden und konnte somit in eine gute Vorbereitung starten und freut sich auf die neuen Herausforderungen, auf welche sie in der Jugendbundesliga stoßen werden.
Aber nicht nur in der Bundesliga wird das Team um Nadine Wiume und Elke Biegler auflaufen, sondern wie auch schon im vergangenen Jahr, wird die Mannschaft auch in der BWOL antreten. Die Liga ist sowohl Spielerinnen, als auch Trainergespann aus vergangenen Jahren bekannt, sodass man sich auf viele spannende Begegnungen freut.
Aufgrund von Corona hat die Mannschaft eine sehr lange Zwangspause einlegen müssen. Diese Zeit wurde sinnvoll genutzt, um die Neuzugänge zu integrieren und sich sowohl mannschaftlich als auch individuell weiterzuentwickeln. Die Entwicklung des Teams und jeder einzelnen Spielerinn wird auch in der kommenden Saison weiter im Fokus stehen.
Leider kann noch nicht eingeschätzt werden wie der Spielbetrieb verlaufen wird, aber alle hoffen auf einen Reibungslosen Ablauf und freuen sich darauf, nach der langen Zeit, wieder einen Ball unter Wettkampfbedingungen in die Hand nehmen zu dürfen. Des Weiteren hofft das gesamte Team auf Unterstützung von der Tribüne, sofern die Coronaregelungen dieses zulassen.

JBLH
Jugendbundesliga Handball

Letzte Spielberichte: