Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

A-Jugend männlich 2023

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

Julian Ballmann, Elias Bönisch, Manuel Feimer, Vincent Fischer, Moritz Halter, Emile Härdtner, Tom Hüftle, Leon Karle, Jonas Mack, Mesut Marijanovic, Daniel Przibilla, Nick Rieser, Marc-Andre Schmitt, Marlon Vogt, Noah Volz, Nils Wefel


Trainer: Dirk Bönisch, Cedric Carpouzis

Trainingszeiten: LINK

Für die Qualifikationsrunde hatte sich das Team der männlichen A-Jugend die Qualifikation in die Württembergliga als klares Ziel vorgenommen. Leider konnte das Ziel nicht erreicht werden. Eine sehr starke Gruppe und ein harter Kopftreffers gegen unseren Torhüter im frühen Verlauf des Qualifikationsturniers ließen die Träume leider platzen.

Trotz der verpassten Quali auf Württemberg-Ebene kann sich die männliche A-Jugend auf eine großartige Bezirksligasaison freuen. Es kam nach einer Entscheidung im Bezirk zu einem Zusammenschluss der beiden Bezirke Heilbronn-Franken und Enz-Murr bei der männlichen A-Jugend. Dadurch kommt es zu bislang noch nicht gespielten Begegnungen für die Jungs.

Mit Blick auf die aktive Zeit der Jugendspieler, laufen schon mehrere Kooperationen mit den aktiven Mannschaften. Zum einen sind 2 Spieler fester Bestandteil der SUN Herren 1 und durch eine gemeinsame Trainingseinheit pro Woche wird der Schulterschluss zu den SUN Herren 2 gelebt.