Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

C-Jugend weiblich 2023

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim


Alina Bauer, Lia Birkert, Sasha Dongmo Mengana, Mia Engelhard, Lisa Halupka, Lina Heinrich, Lucy Heinrich, Jolie Kappes, Sarah Kothmann, Tamia Kühner, Belana Römmele, Florentina Streller, Leni Volz, Lena Wieland


Trainer: Jessica Straub

Trainingszeiten: LINK

Mit vollem Kader startet die weibliche C-Jugend in die Saison 2023/24. Bereits in der Qualirunde konnten gute Ansätze sowohl im Angriffs-, als auch im Abwehrverhalten identifiziert werden, Potenziale wurden entdeckt und die Mannschaft zeigte über welch einen starken Teamzusammenhalt sie verfügt. Somit konnte sich das Team für die kommende Spielzeit einen Platz in der Landesliga sicher. Bis zum Saisonstart im September wird an konditionellen, athletischen und taktisch/spielerischen Fähigkeiten gearbeitet und gefeilt, so dass auf die gezeigte Leistung der Qualirunde weiter aufgebaut werde kann. Gemeinsam als Team gilt es mit Spaß, Wille und Kampfgeist in die neue Saison zu starten und die Gegner vor zahlreiche Herausforderungen zu stellen.