Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

D-Jugend weiblich 2022

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim


Alphabetisch bei den Jugenden F bis D

Alina Bauer, Lotta Bauer, Aenna Berg, Melek Ceylan, Mia Engelhard, Marie Fischer, Lisa Halupka, Jule Hansen, Lina Heinrich, Tuana Kizilkan, Alessia Laukhuf, Anna Lewicki, Kira Lohrer, Sabina Raczynska, Sophia Reinhardt, Belana Römmele, Hilde Scholten, Nora Schubert, Hannah Toskic, Panagiota Tsoleridou
Es fehlen:
Esma Artar

Trainer: Natalie Mann

Trainingszeiten: LINK

Dieses Jahr dürfen wir uns nach einer erfolgreichen Quali die man auf dem zweiten Platzbeendet hat, in der Bezirksliga mit einigen starken Mannschaften aus den Nachbarvereinenmessen. Hierzu gilt es erstmals alle Spielerinnen aus der E-Jugend an die neuen Regeln und Spielweisen heranzuführen. Weiterhin sollen sich alle Spielerinnen individuell und als Teamweiterentwickeln. Wir möchten uns in der Bezirksliga beweisen und uns den neuen Herausforderungen stellen. Zusammen mit den erfahrenen älteren Spielerinnen wollen wir eine schlagkräftige Mannschaft formen, um in der Bezirksliga eine erfolgreiche Saison zu spielen. Dass wir schon gut zusammengewachsen sind, hat der 1. Platz beim Bezirksspielfest 2022 gezeigt.